Universal Music

Jay-Z managt Jerome Boateng | Musik News 29.07.

Der Hip-Hopper Jay-Z managt jetzt den Fußballstar Jerome Boateng! Das klingt zwar wie ein Scherz, ist aber wirklich wahr.

Jerome Boateng hofft, dass er zusammen mit Jay Z richtig groß rauskommen kann. Vor allem in Amerika will er beliebter werden. Die Kombi passt übrigens sehr gut: Jerome Boateng liebt Musik, vor allem Hip Hop und Jay-Z ist komplett sportverrückt.

Der U2-Sänger Bono bringt jetzt seine eigene Sonnenbrillen-Kollektion raus. Und das Ganze für nen guten Zweck.Bono möchte nämlich Geld für Menschen mit Sehschwächen und Augenkrankheiten sammeln. Bono engagiert sich gerade dafür, da er selber an einer Augenkrankheit leidet.

Wir gewinnen dieses Jahr den Bundes-Vision-Song-Contest. Denn dieses Jahr vertritt die Hip-Hopperin Namika uns Hessen bei demContest. Ganz klar. Verlieren geht dieses Mal überhaupt nicht. Als Gegner gibt’s zwar Musiker wie Mark Foster und Yvonne Catterfeld. Aber die besiegt Namika locker. Namika hat übrigens auch ein neues Album rausgebracht – „Nador“ heißt die Platte.

Ähnliche Beiträge