TOOLBOX

LUX In The Mix: TOOLBOX aus Karlsruhe

Jedes Wochenende gibts bei LUX Deine persönliche LUXusparty. Von 22 Uhr bis 2 Uhr nachts legen unsere LUX DJs für Dich auf. Freitagabends sorgt TOOLBOX aus Karlsruhe für Deine perfekte Partymusik.

Neben den Plattentellern liegen bei Chris AKA Toolbox Vorlesungsskripte und Unizeugs zum Thema Geoökologie. In Karlsruhe studiert er das Fach im sechsten Semester. Außerdem engagiert er sich in der Fachschaft und arbeitet beim Campusgarten an seiner Uni mit.

Seit fünf Jahren macht er Musik und hat seitdem schon einige Musikstile ausprobiert. Im Moment hat er Future House für sich entdeckt. Das Wichtige am Future House: Die Musik soll gute Laune machen. Und das macht TOOLBOX Musik auf jeden Fall.  Auf TOOLBOX Mixcloud Profil gibts bald auch seine LUX Mixtapes zum Nachhören.


TOOLBOX in Social Media

  

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar