Universal Music

Musiknews: Arcade Fire veröffentlichen neues Album

Arcade Fire bringen ihr neues Album raus. Es heißt „Everything now“. Das ist das fünfte Studioalbum der kanadischen Indie Rockband. Zu kaufen gibt’s das ganze seit gestern auf Vinyl, CD und du kannst es dir auch bei Spotify anhören.

Neue Musik von „The Strokes“ in Arbeit

Du stehst auf Rockmusik? Du kennst die Band „The Strokes?“ Dann pass jetzt gut auf!

Der Vater von Gitarrist Albert Hemmond hat jetzt gesagt, dass sein Sohn mit seiner Band „The Strokes“ zur Zeit im Studio an neuen Songs arbeitet. Die letzte EP der Band „Future Present Past“ ist vor über einem Jahr rausgekommen, also Langsam wird es auch wieder Zeit für neue Musik von der Band „The Strokes“.

Die Beerdigung von Chester Bennington

Chester Bennington wird in kleinstem Kreis begraben, das berichtet das US Portal „TMZ“. Die Familie weiß zwar, dass die Fans von ihrem Idol Abschied nehmen wollen, aber sie hat sich trotzdem gegen eine große Beerdigung entschieden. Wenn du trotzdem noch Abschied von Chester Bennington nehmen willst, gibt es ein Kondolenzbuch im Internet. Die Seite heißt „Chester.Linkinpark.com“. Dort wird alles, was unter dem #RIPCHESTER im Internet auftaucht gezeigt.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar