Feier-Tipp für Spontane

Noch keinen Plan, was du heute Nachmittag machst? Falls du zufällig in Sachsenhausen unterwegs bist, schau doch mal beim Kulturwerk „Die Fabrik“ vorbei. Da steigt heute das Abschlussfest für die Tage der Industriekultur.

Am Nachmittag erwartet dich dort ein buntes Programm mit cooler Musik, Zauberei und Poetry Slam. Abends gibt es dann kultigen Jazz im Gewölbekeller der alten Ölfabrik. Und das beste: Du musst nicht mal Eintritt bezahlen.

Die Feier startet ab 14:30 Uhr an der ehemaligen P.P. Heinz-Ölfabrik. Wegen der Abstandsregeln darf nur eine bestimmte Anzahl von Besuchern gleichzeitig auf das Gelände. Die vorhandenen Plätze sind zwar schon fast ausgebucht, aber im Laufe des Nachmittags werden immer wieder Slots frei. So hast du auch ohne Reservierung die Chance, mitzufeiern. Auf https://www.die-fabrik-frankfurt.de/programm/veranstaltung/1026-abschlussfest-der-tage-der-industriekultur-rhein-main kannst du nachschauen, ob noch Reservierungen verfügbar sind. Falls nicht, komm einfach auf gut Glück vorbei.

Ähnliche Beiträge