Die Gutleut Tage werden gefeiert mit Musik und Führungen
Gutleutviertel

Kulturtipp – Gutleut Tage vom 10.-17. August 2019

Postzentrum und Mainova Kraftwerk – das gibt’s im Frankfurter Gutleutviertel. Ist jetzt nicht so das beste Abendprogramm. Aber das Gutleutviertel kann noch mehr. Noch eine ganze Woche präsentiert sich das Viertel bei den Gutleut Tagen auch musikalisch.

Da spielen heute am Sonntag die „Rolling Allenstones“ ab 17 Uhr im Orange Beach. Die sind aber keine normale Band, sondern eine integrative Truppe: Ihren Stil nennen sie selbst „Spaß-Rock“. Außerdem sind auch die „Gutleutz!“, eine waschechte Gutleuter Nachbarschafts-Band, dabei. Die gehen eher in die jazzige Richtung. Das alles gibt’s im unschlagbaren Ambiente direkt am Main. Der Eintritt ist frei. Los geht’s um 17 Uhr im Orange Beach. Die Gutleut Tage laufen noch bis zum 17. August. Alle Events findest du auf der Facebook-Seite des Gutleutviertels.

Ähnliche Beiträge