Drummer mit Pferdemaske

Wer steckt hinter der Pferdemaske?

Wir haben das Geheimnis gelüftet und den Mann hinter der Maske kennengelernt.

Seine tägliche Performance auf der Frankfurter Zeil lässt nicht darauf schließen, dass der Pferde-Drummer so schüchtern ist.

Er hat sich nicht getraut, vor der Kamera zu sprechen. Seinen Namen wollte er auch nicht verraten. Aber er hat uns seine Geschichte erzählt:
Eigentlich kommt der Drummer aus Polen. Vor 6 Jahren hat er einen Trip durch Deutschland gemacht und hat in Frankfurt die Liebe seines Lebens kennengelernt.

Da dachte sich der Drummer-Boy dann: „Ach komm, ich bleib einfach hier und versuch mein Glück mal mit Trommeln.“

Weil er so schüchtern ist und nicht erkannt werden wollte, hat er sich die Pferdemaske auf einem Flohmarkt gekauft.

Mittlerweile spielt er sogar auf Festivals wie zum Beispiel dem „Nova Rock“ und ist eine fast lebende Legende in Frankfurt.
Ja, er verdient wirklich „nur“ mit Trommeln sein Geld.

Drummer mit Pferdemaske

Ähnliche Beiträge