Musik-News: Tame Impala spielt erstes Tiny Desk Konzert

Picknick- oder Autokonzerte – die kennst Du sicher schon. Aber hast Du schon mal was vom Tiny Desk Konzert gehört? Genau das hat jetzt Tame Impala gespielt. Wegen Corona können ja leider keine normalen Konzerte stattfinden. Beim Tiny Desk Konzert spielen die Musiker aber in den eigenen vier Wänden ein kleines Konzert, welches dann gestreamt wird. Das geht natürlich auch während der Pandemie. Hier waren die Jungs von Tame Impala jetzt das erste Mal mit dabei. Die Konzertreihe wirkt insgesamt sehr authentisch. Das liegt auch daran, dass man die eigenen Studios oder Proberäume sieht. Du bekommst Wohnzimmerfeeling pur. Und die Tiny Desk Reihe ist auch deutlich kürzer als ein normales Konzert. Es ist also mehr eine Art Jam Session und weniger ein richtiges Konzert.

The Killers kündigen neues Album für 2021 an

Alle Konzerte fallen aus. Die Tour wurde auch verschoben. Was machst Du jetzt mit der Situation? Die Band The Killers produziert einfach neue Musik. Letzten Freitag ist erst ihr neues Album “Imploding the Mirage” erschienen. Und jetzt machen sie gleich noch eins. Erscheinen soll es 2021. Und es könnte sogar noch besser werden als das Aktuelle. Das haben sie zumindest in einem Interview gesagt.

Ähnliche Beiträge