Abba releast angeblich neue Musik  Musiknews 26.08.

39 Jahre, so lang hat die Band ABBA keinen neuen Song rausgebracht. Nächste Woche Freitag gibt’s aber anscheinend wieder einen neuen Song. Das hat ein Insider der englischen Zeitung „The Sun“ erzählt.  Nächstes Jahr startet die Band zu ihrem 50. Jubiläum eine Comeback-Tour. Und nächste Woche Freitag gibt’s scheinbar dann mit dem neuen Song schon mal einen kleinen Vorgeschmack für die ABBA-Fans. 

Doja Cat ist Gastgeberin der MTV-Music-Awards 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Doja Cat (@dojacat)


Die MTV Music Awards sind ja mit die größten Musik-Awards der Welt. Einen zu bekommen ist schon ziemlich krass. Das Ding zu hosten – noch heftiger. Dieses Jahr darf das die Rapperin Doja Cat das machen. Das hat sie auf Insta gepostet. Die 25-Jährige Rapperin ist von MTV schon als Showact für die Verleihung angekündigt worden. Shawn Mendez und Twenty One Pilots sind bei der Show auch live auf der Bühne.  

Ähnliche Beiträge