Die Arctic Monkeys haben ein neues Album aufgenommen – Musiknews 17.08.

Schon seit letztem Jahr wird über das neue Album der Arctic Monkeys spekuliert. Eigentlich sollte es schon letzten Sommer aufgenommen werden. Doch auf Grund von Corona konnte die Band erst letzten Monat die Songs einspielen. Ein Release-Datum des neuen Albums ist noch nicht bekannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @crispygeniusfish geteilter Beitrag

Boby Dylan – Anklage wegen sexuellem Missbrauch

Bob Dylan ist wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt worden. 1965 soll er über mehrere Wochen eine 12-jährige mit Alkohol und Drogen gefügig gemacht haben. In der Anklage steht, dass er sie in dieser Zeit mehrfach sexuell missbraucht hat. Bob Dylan weist die Anschuldigung jedoch zurück und bezeichnet den Vorwurf als “unwahr”.

Church of Genetikk – ab jetzt nur noch Rap-Messen?

Das HipHop Duo “Genetikk” geht jetzt unter die Prediger. Rapper Kappa und sein Produzent Sikk haben die „Church of Genetikk“ gegründet. Der religiöse Verein möchte in Zukunft Rap-Messen abhalten. Dabei soll die Weltanschauung der „Church of Genetikk“ verbreitet werden. Kritiker vermuten, dass das HipHop-Duo auf diese Weise die Corona-Regeln umgehen wollen.

Ähnliche Beiträge