LUX

Kulturtipp: Flörsheimer Open Air

Geiles Wetter, Bands aus der Region und kühle Getränke! Das Flörsheimer Open Air Festival feiert 40-jähriges Jubiläum! Los gehts um 18 Uhr mit den Rüsselsheimern „Handkäs Ede“. Die Band covert bekannte Songs und ihre Texte handeln von ihrem Lieblingsgericht – Handkäs mit Musigg. Das „Hey ho“ von den Ramones klingt bei ihnen jedoch etwas anders.

Es sind hauptsächlich Rockbands am Start, aber wenn dus lieber etwas ruhiger hast, dann ist vielleicht die Reggea Band „The Tips“ am Sonntag was für dich. Das Festival wird von über hundert freiwilligen Helfern unterstützt und ist für dich kostenlos! Auch die Zeltplätze neben dem Gelände sind umsonst! Die Konzerte  sind zwar um halb 1 Nachts schon vorbei, aber wer dann immer noch nicht genug hat, kann noch mit seinen Freunden bis zu den frühen Morgenstunden an einem großen Lagerfeuer sitzen. Das Flörsheimer Open Air Festival geht bis Sonntag nachmittag- also nichts wie hin!

Ähnliche Beiträge