Marvin Fischer / Hörfunkschule

“The Urban Socks” – Frankfurter Band im Talk bei LUX

Die Frankfurter Band “The Urban Socks” war zu Gast im LUX Radio Studio und hat sogar bei uns live gespielt. In der Sendung “LUX legt auf” hatte Moderator Marvin Fischer im Talk einige Fragen an Lea, Morando und Bela:

Gemeinsam haben sie darüber gesprochen, warum die drei eigentlich Socken lieben und wer bei ihnen in der Band die coolste Socke ist.

Foto: Marvin Fischer / Hörfunkschule Frankfurt

Die Band hat sich 2020 gegründet und hat während der Pandemie ihre Debüt-EP “SIRIUS JOFA“ rausgebracht. Sie haben bei uns über ihre Storys, Highlights und Emotionen zu den Songs geplaudert.

Die jungen Musiker bringen nächstes Jahr ihre zweiten EP raus: Auch darüber haben wir mit ihnen geredet.

 

Ob sie auch den Namen für die neue EP verraten haben, erfährst du im Talk. Außerdem hörst du ihre Live-Performance aus dem Studio.

Ähnliche Beiträge