Fynn Kliemanns neue Single & Green Day Tour mit richtig alten Songs? | Musiknews

Am 28. September kommt das erste Album “Nie” vom YouTube Heimwerkerking Fynn Kliemann raus. Jetzt hat er nach “Morgen” und “Zuhause” die dritte Single aus dem Album veröffentlicht.

Mit “Bau mich auseinander” liefert Fynn Kliemann wieder eine super Mischung aus Indie-Pop und Rap. Wie im Video zu “Zuhause” wirds auch im Video zum neuen Song wieder richtig persönlich. Darin baut er sich quasi auseinander. Er wirft dafür alles mögliche in eine Müllpresse – unter anderem auch seinen alten Roller.

Green Day Tour mit 25 Jahre alter Setlist?

Dass Green Day 2019 auf Tour geht, ist schon länger klar. Jetzt könnte der Drummer von Green Day Tré Cool vielleicht schon einen Teil der Setliste verraten haben. Auf Instagram hat er ein Selfie aus dem Proberaum gepostet und dazu die Liste, der Songs, die die Band geübt hat.

Auf der Liste stehen vor allem Songs von ihrem Album “Dookie”. Das hat die Band vor 25 Jahren erst so richtig berühmt gemacht. Ob diese Liste aber auch wirklich die Setliste für die nächste Tour ist, ist noch nicht klar. Wir wären aber auf jeden Fall dafür!

Fun band practice – swipe to see the set list we played today …—>

Ein Beitrag geteilt von Tre’ Cool (@trecool) am

Ähnliche Beiträge