Santana lässt wieder die Saiten klingen – Musiknews 19.08.

Carlos Santana hat das Release-Datum seines neuen Albums herausgegeben. Am 15. Oktober wird das neue Album „Blessing and Miracles“ erscheinen. Auf der Platte spielt er wieder mit ganz vielen anderen Künstlern zusammen. Seine Single “Move” ist bereits erschienen und gibt einen kleinen Ausblick. Und seine einzigartigen Gitarrensounds werden einfach nie langweilig!

Das Mainfeld-Derby feiert 10. Geburtstag

Das Mainfeld-Derby in Mannheim darf dieses Jahr abgespeckt stattfinden. Vom 3. Bis 5. September können bis zu 1.500 Besucher auf das Festival. Bisher angekündigt sind unter Anderem Drangsal, Shelter Boy oder Sophie Hunger. Ab heute könnt ihr euch Tickets besorgen. Also falls ihr mal wieder Festival-Feeling erleben wollt, auf nach Mannheim!

Eine Entführung und 15 Songs, um den Fall zu lösen

Ein Mädchen wird entführt. Doch mit einer Playlist von 15 Songs kannst du sie retten. Das ist die Ankündigung für den neuen Roman von Sebastian Fitzek! Die 15-jährige Feline wird entführt. Sie schafft es aber irgendwie eine alte Playlist auf einem Streamingdienst hochzuladen. Früher hatte sie diese immer auf ihrem MP3 Player gehört und versucht darüber Hinweise auf ihren Aufenthaltsort zu geben. Sebastian Fitzek verknüpft so das Lesen des Romans mit dem Hören der Playlist. Die Songs dafür wurden extra von bekannten Künstlerinnen und Künstlern geschrieben. Bisher sind 3 von ihnen bereits bekannt: KoolSavage, Rea Garvey und Namika. Die oder der Vierte soll heute Abend, 18 Uhr bekannt gegeben werden. Falls du mit rätseln möchtest:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Fitzek (@sebastianfitzek)

Ähnliche Beiträge